23
JUL
2014

Erleben Sie Kanada Sommer-Programm

Die diesjährige Sommerprogramm war anders als alle anderen. In der kulturreichen Ort der Quw'utsun Set’ Kulturzentrum, nahe bei 200 internationale Studenten aus Japan, Spanien und China zusammengefügt und wurden aufgefordert, zu lernen und zu erleben kanadischen Kultur aus erster Hand.

Für die letzten zwei Wochen, Cowichan Valley Erfahrung Kanada Summer Program-Team gearbeitet hat, um internationale Studierende mit Aktivitäten, die einzigartig sind und bieten, am wichtigsten ist, Spaß. Von so authentisch Ahornsirup Toffee auf die Interaktion mit das Leben im Ozean, durch den Besuch der Mündung um die Sehenswürdigkeiten in ein paar von British Columbia großen Städten Vancouver und Victoria, internationale Studenten wurden aufgefordert, in Aktivitäten, die ihnen etwas Neues ausprobieren dürfen teilnehmen.

Außerdem, Erleben Sie das Sommerprogramm Kanada hat auch ein Team von Lehrern montiert,Mitarbeiter und Gastfamilien, die die Schüler aufgefordert, ihr Englisch üben. Unsere Studenten durch tägliche ESL Blöcke für unsere Schüler den ganzen Tag geplant praktiziert ihr Englisch. Gastfamilien auch bei der Förderung der Schüler, indem sie ihr Englisch anwenden, durch die tägliche Kommunikation unterstützt.

Unser internationales Programm organisiert ein Sommerprogramm, die Kinder zu lernen und zu genießen ihre Sommer erlaubt. Wir waren sehr zufrieden mit den Studenten in diesem Jahr, da sie alle begierig, neue Erfahrungen zu lernen und zu versuchen waren. Viele von ihnen machte eine bewusste Anstrengung, um in der kanadischen Kultur zu lernen und sich selbst verwöhnen.

Wir hoffen, Sie alle wieder im nächsten Sommer zu sehen!

 

Lassen Sie eine Antwort

*

captcha *

23
JUL
2014

Experience Canada Summer Program

This year’s summer program was unlike any other. Set in the culturally rich venue of the Quw’utsun’ Cultural Centre, close to 200 international students from Japan, Spain and China joined together and were invited to learn and experience Canadian culture first hand.

For the past two weeks, Cowichan Valley’s Experience Canada Summer Program team has worked to provide international students with activities that are unique and, most importantly, fun. From making authentic maple syrup toffee to interacting with ocean life through visiting the estuary to sightseeing in a couple of British Columbia’s major cities of Vancouver and Victoria, international students were encouraged to participate in activities that allowed them to try something new.

In addition, the Experience Canada Summer Program has also assembled a team of teachers,staff and home stay families that encouraged students to practice their English. Our students practiced their English through daily ESL blocks scheduled for our students throughout the day. Home stay families also assisted in encouraging students by helping them apply their English through daily communication.

Our international program organizes a summer program that allows kids to learn and enjoy their summer. We were very happy with the students this year as they were all eager to learn and try new experiences. Many of them made a conscious effort to learn and indulge themselves in Canadian culture.

We hope to see you all again next summer!

 

Leave a Reply

*

captcha *