22
September
2014

Programm September

Cowichan Valley International Student Program begrüßt es neue und wiederkehrende Partie der internationalen Studierenden eine einzigartige Erfahrung in diesem Jahr. Studenten aus China, Japan, Spanien, Norwegen, Deutschland, Brasilien, Mexiko und viele andere Übergang in das neue Jahr durch unser Programm September.

Hosted in der schönen Quw'utsun Cultural Center in Duncan befindet, British Columbia, die Cowichan Valley International September Programm aktiviert Studenten zu anderen internationalen Studenten aus verschiedenen Ländern und erleben, was die Cowichan Valley und die schöne British Columbia zu bieten hat, zu erfüllen.

Unsere internationalen Studenten waren in der Lage, zu lernen und zu erleben First Nations Kultur aus erster Hand mit der Hilfe von lokalen Cowichan Menschen innerhalb der Gemeinde. Außerdem, unsere Schüler waren in der Lage, um die schöne Stadt Vancouver erleben und nahm ein Fahrrad, um Stanley Park Ufermauer erkunden! Schüler genossen auch Wandern auf den Berg Tzouhalem im Cowichan Valley und gelernt, wie man Kajak und Kanu in Cowichan Bay.

Ob unsere internationalen Studierenden neue oder zurückkehrten, September-Programm erlaubt viele unserer internationalen Studierenden nach Kanada in einer einzigartigen und authentischen Art und Weise erleben, dass sie nie vergessen werden!

Lassen Sie eine Antwort

*

captcha *

22
SEP
2014

September Program

Cowichan Valley International Student Program welcomed it’s new and returning batch of international students with a unique experience this year. Students from China, Japan, Spain, Norway, Germany, Brazil, Mexico and many others transitioned into the new year through our September Program.

Hosted in the beautiful Quw’utsun Cultural Center located in Duncan, British Columbia, the Cowichan Valley International September Program enabled students to meet other international students from different countries and experience what the Cowichan Valley and the beautiful British Columbia has to offer.

Our international students were able to learn and experience first nations culture first hand with the help of local Cowichan people within the community. In addition, our students were able to experience the beautiful city of Vancouver and took a bike to explore Stanley Park’s sea wall! Students also enjoyed hiking up Mount Tzouhalem in the Cowichan Valley and learnt how to kayak and Canoe in Cowichan Bay.

Whether our international students were new or returning, our September Program allowed many of our international students to experience Canada in a unique and genuine way that they will never forget!

Leave a Reply

*

captcha *