16
OCT
2014

Cowichan Internationale Gives Back!!

“Der Sinn des Lebens ist es, in irgendeiner Weise die Dinge besser zu leisten.”
– Robert F. Kennedy

Überall in unserer September-Programm, unsere internationalen Studierenden auf eine Reihe von Wanderungen auf dem Berg Tzouhalem, die es ihnen ermöglicht, einen Teil der schönsten Sehenswürdigkeiten in der Cowichan Valley Verfügung Zeuge beteiligt. Jedoch, Zusätzlich zu dieser Initiative eines unserer Moderatoren (Ted) vorgeschlagen, dass die internationalen Kinder konnten viel mehr tun!

Ted Idee mit ein wenig Holz gemischt, concerete, harte Arbeit unserer internationalen Studierenden, Lachen und Erinnerungen hat sich zu einem schönen Gemeinschaftsbank an der Spitze des Mount Tzouhalem platziert. Die Bank wurde für die Gemeinschaft, um die atemberaubende Aussicht, die der Cowichan Valley zu bieten hat platziert.

Community-Service ist ein großer Teil der kanadischen Kultur. In der Cowichan Valley glauben wir, dass kein Beitrag ist klein, wenn es um die zurück zu der Gemeinschaft kommt. Die Summe aller kleinen Beiträgen von Menschen in unserer Gemeinde summiert sich zu, einen großen Einfluss. Wir sind sehr stolz auf alle unsere internationalen Studenten und Mitarbeiter, die gerne dieses Projekt in Angriff genommen. Sie haben einen Unterschied in unserer Gemeinde gemacht! Danke!

Lassen Sie eine Antwort

*

captcha *

16
OCT
2014

Cowichan International Gives Back!!

“The purpose of life is to contribute in some way to making things better.”
– Robert F. Kennedy

Throughout our September Program, our international students participated on a series of hikes on Mount Tzouhalem that enabled them to witness a fraction of the beautiful sights available in the Cowichan Valley. However, in addition to this initiative one of our facilitators (Ted) proposed that the international kids could do much more!

Ted’s idea mixed with a little bit of wood, concerete,  hard work from our international students, laughs and memories has become a beautiful community bench placed at the tip of Mount Tzouhalem. The bench was placed for the community to enjoy the breathtaking views that the Cowichan Valley has to offer.

Community service is a big part of Canadian culture. In the Cowichan Valley we believe that no contribution is small when it comes to giving back to the community. The sum of all the small contributions by people in our community adds up to making a big impact. We are very proud of all our international students and staff who willingly tackled this project. You have made a difference in our community! Thank you!

Leave a Reply

*

captcha *